Mein Ford Capri 2,8 Injection im Laufe der Jahre von 1984 - 2023

Mein neuer Ford Capri 2,8i 1984, noch steht er unangemeldet beim Fordhändler, und wartet auf Abholung, ich war aber zu diesem Zeitpunkt noch in Kuwait
Nachdem die Verbreiterung demontiert war, mussten die Schraubenlöcher geschlossen werden
Der Motor bekam das erste mal seine Farbe
Mein Capri nach der neuen Lackierung, der Motor war farblich noch unverändert, der Turbo aber schon bei Firma Eichberg montiert
Der Motorraum bekommt langsam Farbe
Eichberg Endrohre 80mm wurden montiert
Nun sitzt auch mein Ausgleichsbehälter im Motorraum
Sieben Jahre Stillstand haben ihre Spuren hinterlassen
Sieben Jahre Stillstand haben ihre Spuren hinterlassen
Mit viel Elan den Motorraum auf Vordermann gebracht, alles wieder auf Hochglanz
Mein Capri mit 28 Jahren
Mein Motorraum mit 28 Jahren
So konnte sich der Motor wieder sehen lassen...
Nachts im Freihafen Hamburg
Ca 1991 war das erste mal alles fertig
Heideausfahrt Pietzmoor 08.2020
Heideausfahrt Pietzmoor 08.2020
Heideausfahrt Pietzmoor wieder zu Hause 08.2020
Heideausfahrt nach Höpen 2021
Heideausfahrt nach Höpen 2021
Heideausfahrt nach Höpen 2021
Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo

Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo

Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo
Thusnelda of Hogwarts Castle aka Marini
Ford Capri Kalender Kalender 2017
RS 2600
Elbphilharmonie mit Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo
Ford Capri Eichberg Turbo
Meine Capri / Motorbilder
Eichberg Power
Capri Club Deutschland
Chevrolet Astro "XXX Creature", Peter Benke
Eichberg Typenschild160